Gewinnspiel zum Konzert 2020 #2

Den kalten Temperaturen sind die Schlagzeuger der Blaskapelle Schapen entflohen. Jetzt möchten wir von euch wissen: Welchen warmen und sonnigen Bundesstaat suchen wir hier? Kleiner Tipp: Die Reise dauert etwas länger und geht über den großen Teich. Gewinnen könnt ihr bei der richtigen Antwort 2 Freikarten für unser Konzert mit der Freiwilligen Feuerwehr am 4. April 2020 in der großen Halle der Firma Eichholz. Schickt uns bis zum 24. November eine Nachricht mit dem Bundesstaat, der eurer Meinung nach hier präsentiert wird.

Meldeschluss ist der 24. November. Später eingegangene Lösungen können nicht mehr berücksichtigt werden. Aus den richtigen Antworten wird per Losverfahren ein Gewinner ermittelt. Alle Teilnehmer erklären sich einverstanden, dass der Name im Fall des Gewinnes veröffentlicht wird.

Nachricht senden an: 0151 64853320 (Handynummer der Blaskapelle Schapen).

Nachtrag: Wir gratulieren Julia Midden ganz herzlich zum Gewinn der zwei Freikarten.