Gewinnspiel zum Konzert 2020

Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Fast – sagen die Blaskapelle Schapen und die Freiwillige Feuerwehr Schapen. Auch wenn unser Konzert erst im April 2020 stattfindet, möchten wir euch vorab die Möglichkeit geben, 2 Freikarten im Wert von 20 Euro zu gewinnen. Dafür müsst ihr nur erraten, welche Station auf unserer Weltreise das tiefe Blech hier darstellt. Schickt uns bis zum 25. Oktober eine Nachricht mit dem Land, das eurer Meinung nach hier präsentiert wird, und erfahrt am 31. Oktober, wer der glückliche Gewinner ist.

Meldeschluss ist der 25. Oktober. Später eingegangene Lösungen können nicht mehr berücksichtigt werden. Aus den richtigen Antworten wird per Losverfahren ein Gewinner ermittelt. Alle Teilnehmer erklären sich einverstanden, dass sein Name im Fall des Gewinnes veröffentlicht wird. Nachricht senden an: 0151 64853320.

Nachtrag: Wir gratulieren Mechtild Determann ganz herzlich zum Gewinn der zwei Freikarten.

Das tiefe Blech-Register stellt ein Land dar, das auf der musikalischen Weltreise besucht werden soll.